Beschwerden sind nicht immer vermeidbar. Die emotionale Eskalation kann jedoch in vielen Fällen vermieden werden. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie durch aktive Gesprächsführung und gezielte Formulierungen objektive und subjektive Ursachen klären und Lösungen erarbeiten können. Sie lernen mit den Emotionen der Kunden, aber auch mit Ihren eigenen umzugehen. So meistern Sie auch die Reklamationen und Beschwerden souverän und routiniert und wandeln Beschwerdegespräche in Servicegespräche um.
Ort
Flawil
Termine
28.06.2017
Veranstaltungsart
Kurs
Weitere Informationen unter www.akademie-landschaftsbau.de
g’plus – Fachmagazin für die grüne Branche
Bahnhofstrasse 94
5000 Aarau
T 044 388 53 53
F 044 388 53 40
M redaktion(at)gplus.ch
Herausgeber von g’plus ist JardinSuisse,
Unternehmerverband Gärtner Schweiz.