Der Kunde steht bei jeder Gartenarbeit im Mittelpunkt. Vom ersten bis zum letzten Eindruck: Verhalten, Kompetenz und Beziehungsfähigkeit bringen Folgeaufträge und Mundpropaganda.
Ort
Aarau
Termine
15.11.2022
Veranstaltungsart
1. Sie erwerben alle Schlüsselfähigkeiten, für einzigartig positive Kundenkontakte.
2. Sie steigern ihre Wirkung durch bewusste, motivierende Kommunikationskompetenz.
3. Sie begeistern durch klar definierte, exakte Arbeitsabläufe bei ihren Kunden.
4. Sie erlernen, hochwirksame Impulse zu vermitteln, die bei unzufriedenen Kunden sofort positive Wirkung zeigen.
Das Zielpublikum sind Gärtner, Vorarbeiter und alle Mitarbeitenden mit dem Wunsch nach Steigerung der beruflichen Ergebnis- und Lebensqualität.
Weitere Informationen: www.jardinsuisse.ch → Service -Kurse → Weiterbildungsangebot JS → Verkauf
g’plus – Fachmagazin für die grüne Branche
Bahnhofstrasse 94
5000 Aarau
T 044 388 53 53
F 044 388 53 40
M redaktion(at)gplus.ch
Herausgeber von g’plus ist JardinSuisse,
Unternehmerverband Gärtner Schweiz.